Wie du Redeangst oder Präsentationsangst überwindest und somit deine Projekte erfolgreich durchsetzen kannst.

Du darfst im Unternehmen immer wieder deine Projekte verteidigen? Du darfst bald deine mündliche Prüfung ablegen? Du darfst bei der nächsten Feier eine Rede halten?
Und allein beim Gedanken daran verspürst du diese übermächtige Angst? Dann bist du in diesem Online-Soforthilfe-Kurs genau richtig!

In diesem Online-Videokurs lernst du, wie du deine Angst überwindest und somit dein nächster Vortrag, deine Rede, oder Präsentation dein persönlicher Erfolg wird.

Gerade wenn uns etwas wichtig ist – und Worte sind uns immer wichtig – dann denken wir, dass wir es nicht können. Rede- Präsentations- oder auch Vortragsangst hat jeder!? Jeder? Warum können dann aber manche Menschen vor hunderten von Menschen sprechen und manche Menschen nicht mal vor drei?

Ich zeige dir auf Basis der Neurowissenschaft, wie du mit vielfach bewährten Methoden dein Mindset in wenigen Tagen umprogrammierst und wie du mit diesem Training dein Ziel auch erreichst.

Birgit Fiedler, dein Coach ist unter anderem bekannt aus:

Nur Juli bis August zum Sommer-Sonderpreis für nur 27€ statt 148€

Ich verrate dir die Tricks der Top-Speaker auf Basis der Neurowissenschaften...

.... und zeige dir auf, wie auch du dir diese Methoden innerhalb kürzester Zeit aneignen kannst!

Liebe Leserin, lieber Leser,

sicherlich kennst du das auch. Du möchtest gerade mit einer Präsentation dein Projekt vorstellen, oder eine Rede vor der Familie halten, oder in einer wichtigen Verhandlung deine Interessen durchsetzen. Und da ist sie wieder diese Angst. Du siehst sie kommen, du kannst sie fühlen und die Angst überwältigt dich. Du beginnst zu zittern, hast Schweißausbrüche und vielleicht sogar einen Blackout. Du bekommst keinen Ton mehr raus, du kannst nicht mehr klar denken und schon gar nicht vor deinem Publikum glänzen.

Wieder einmal ist es diese Angst! Welche Angst eigentlich? Es ist diese eine Angst, die uns angeboren ist – es ist die Angst vor Ablehnung!

Die Frage die du dir also stellen darfst und sicherlich hast du dir diese Frage auch schon gestellt – sonst würdest du ja auch nicht diese Zeilen lesen. Die Frage ist doch: Wenn diese Angst uns Menschen angeboren ist, warum können dann manche Menschen perfekt Präsentieren, stundenlange Vorträge vor tausenden Menschen halten und ganze Nationen motivieren?

Weil sie das richtige Mindset haben, weil ihr Gehirn mit den richtigen Erfahrungen und mit positiven Emotionen zu dem programmiert wurde, was du bei diesen Menschen wahrnimmst. Eben dieses Gewinner-Mindset!

Deine Vergangenheit ist nicht deine Zukunft – du kannst alles tun und sein, was du dir wirklich wünscht!

Du kannst!

Meine Mission ist das du erkennst, was alles in dir steckt. Wozu du alles in der Lage bist. Wie mächtig du bist. Wie viele Möglichkeiten du hast und wie du deine Träume leben kannst. Doch oftmals wissen wir gar nicht mehr was einst unsere Träume waren. Wir wissen gar nicht mehr was uns wirklich glücklich macht – doch das kannst du wieder entdecken – deine Träume neu erwecken!
Und egal wo du gerade stehst, als Unternehmer*in, als Führungskraft in einem Unternehmen oder als Führungskraft deines Lebens: Wir alle brauchen an den wichtigen Meilensteinen unseres Lebens einen Sparringspartner der uns unterstützt, mehr Klarheit über unsere Möglichkeiten und unsere wahren Ziele zu finden. Es ist nie zu früh und auch nie zu spät, um ein neues Kapitel in deinem Buch zu beginnen oder ein begonnenes Kapitel zu Ende zu schreiben, um das Leben zu leben, das du dir wirklich wünschst. Gemeinsam machen wir unbewusstes zu bewusstem und finden heraus, was wahre Erfüllung in dein Leben bringt.
Doch dafür ist eins entscheidend: Erfolg beginnt im Kopf – immer. Das kennen wir aus dem Sport. Das Talent eines Sportlers allein reicht in der Regel nicht aus. Eine wichtige Bedeutung besitzt die Führungsqualität des Trainers.
Und da jede Weiterentwicklung auch mit neuen Zielen und einem Weg dorthin verbunden ist, ist es mir wichtig der Persönlichkeitsentwicklung den notwendigen Rahmen zu geben. Es geht in einer Zeit des exponentiellen Wachstums weniger darum, mehr Wissen anzuhäufen. Wissen ist immer und überall abrufbar. Mir ist es vielmehr ein Herzensanliegen, Kompetenzen zu entwickeln, damit du mit deiner Persönlichkeit selbstbestimmt und kompetent handeln kannst und somit deine Ziele auch erreichst.
Mit meinen speziell darauf abgestimmten Kursen erhältst du die Möglichkeit, dich kontinuierlich weiter zu entwickeln und die beste Version deiner selbst zu sein. Leben deine Traum – verliebe dich in dein Leben.

Das erwartet dich im „Du kannst!“ Online-Kurs:

Dieser OnlineVideokurs bringt dich in deine mentale Kraft. Du lernst woher diese Angst kommt, wo sie sitzt und wie du anhand der neurowissenschaftlichen Erkenntnisse diese Angst überschreiben kannst. Du lernst wie du die aufkommende Angst willkommen heißt und wieder der Boss über deinen Körper wirst. Du erfährst die Grundlagen über die Funktionen deines Gehirns und der Neurotransmitter um bewusst damit zu arbeiten. Du lernst bewährte Methoden des mentalen Trainings auf wissenschaftlicher Basis, wie sie im Leistungssport längst üblich sind.

Mit dem Online-Kurs erhältst du diese digitalen Inhalte:

  • 12 Lernvideos – entwickelt aus den aktuellen Erkenntnissen der Neuro-Wissenschaft
  • Ein illustriertes Workbook für deine persönlichen Erkenntnisse
  • eine einmalige Meditation

Das alles steht für deinen persönlichen Erfolg. Den Erfolg den du dir wünscht!
Dieses mentale Training wird dich bei deiner persönlichen Herausforderung auf dein nächstes Level heben – viel Freude dabei!

Über Birgit Fiedler

Schon als Kind erfuhr ich die harte Schule des Unternehmertums im Haushalt eines Handwerksbetriebs. Das Dachdeckerunternehmen meiner Eltern prägte unseren Alltag, oft bis in den späten Abend hinein. Goldenes Handwerk bedeutete damals wie heute harte Arbeit, aber auch Wohlstand – uns ging es gut. Doch ein strategischer Fehler eines Geschäftspartners änderte plötzlich alles: Von einem Tag auf den anderen war die Insolvenz da und die „fetten Jahre“ ein für alle Mal vorbei. Es war eine harte Zeit. Eins wurde mir dort jedoch klar: „Niemals trete ich in die Fußstapfen meiner Eltern.“

Doch wo die Liebe hinfällt: Ich heiratete ausgerechnet den Sohn eines Unternehmers im Maschinenbau. Es dauerte nicht lange und auch dieses Unternehmen rutschte in eine Krise. Das ist ein Naturgesetz: Genauso wie wir Menschen haben auch Organisationen Höhen und Tiefen.

Ich konnte aus der Ferne nicht mehr zusehen. So stieg ich zunächst im Bereich Buchhaltung und Controlling ein. Gemeinsam durchschritten wir die Tiefphase. 2008 fand die Unternehmensentwicklung ihren vorläufigen Höhepunkt. Gleichzeitig war das der Termin für den Ausstieg des Firmengründers und die Übernahme durch meinen Mann und mich. Ein halbes Jahr später knallte es dann richtig – die globale Wirtschaftskrise. Von einem Tag auf den anderen waren alle Aufträge weg. Bei einem Familienunternehmen bedeutet dies immer einen Kampf, bei dem es um alles geht: den eigenen Arbeitsplatz, das Einkommen, das Kapital, das private Vermögen und um das Zuhause der Familie, der Kinder.

Erneut haben mein Mann und ich das Unternehmen komplett umgebaut, neu strukturiert und für die Branche revolutionäre Ansätze etabliert. Mit dem Wachstum des Unternehmens gab ich das Controlling immer mehr ab und legte meinen Fokus auf die Organisations- und Personalentwicklung. Denn eines hatte ich während der Krise erkannt: Wenn ich mich  neben dem Unternehmertum auch persönlich noch verwirklichen möchte, bedarf dies einer Organisation und Mitarbeiter*innen die sich ebenso gerne weiterentwickeln und verwirklichen möchten. Dabei entdeckte ich meine Leidenschaft wieder: Menschen in ihrer persönlichen Weiterentwicklung zu unterstützen.

Warum tun wir nicht die Dinge, die gut für uns sind? Wie finde ich meine Berufung und mein persönliches Glück? Wie finde ich heraus was ich wirklich will und wie bringe ich mein Berufs- und Privatleben dauerhaft in Einklang?

Als Wirtschaftspsychologin (M.A.), Business & Mentalcoach, Trainerin & Dozentin, Ehefrau und Mutter weiß ich, dass auch du deinen ganz eigenen Weg zu mehr Erfolg und Erfüllung entdecken kannst.