Hier gibt's die besten Tricks gegen Prüfungsstress! Soforthilfe! GRATIS!

Wie du die Erkenntnisse der Hirnforschung für dein Lernen nutzt und mit Gelassenheit in die nächste Prüfung gehst.

Du bist voll im Prüfungsstress, die Zeit wird knapp und der Gedanke an den Tag X treibt dir den Schweiß auf die Stirn! Du bekommst jetzt schon nichts mehr in dein Hirn rein und hast noch einen Berg von Lernmaterial vor dir. Dann bist du in hier genau richtig.

Ich zeige dir in diesem Soforthilfe-OnlineVideokurs wie du schneller lernst und gelassener in die Prüfung gehst.

Kurz vor einer Prüfung sind wir nochmal so richtig gestresst und können uns nicht konzentrieren. Meist fangen wir viel zu spät an zu lernen. Dann haben wir beim lernen enormen Stress. Der Prüfungsstress kommt noch hinzu und die Gefahr eines Blackouts am Prüfungstag droht.

Wenn du lernst, wie dein Gehirn lernt, dann kannst du gehirngerecht lernen und in viel kürzerer Zeit – also wirklich effizient – dir viel Wissen aneignen. Die schlechte Nachricht? Es besteht Suchtgefahr – denn es macht Spaß!

Zu den Lernmethoden bekommst Du außerdem noch ein paar Tipps und Tricks wie du einen Blackout vermeidest. Und wie Du in jeder  Prüfungssituation im Tunnel der Gelassenheit voll und ganz auf dein Wissen  zugreifen kannst.

Also, lass uns noch heute strategisch rangehen – Kopf hoch und durchstarten!

Sichere dir jetzt deinen persönlichen Gratis-Online-Kurs!

Birgit Fiedler, dein Coach ist unter anderem bekannt aus:

Ich verrate dir die Top-mentalen-Tricks auf Basis der Neurowissenschaften...

.... und zeige dir auf, wie auch du dir diese Methoden innerhalb kürzester Zeit aneignen kannst!

Liebe Leserin, lieber Leser,

lerne auch du, wie du gehirngerecht viel schneller und auch nachhaltiger lernen kannst und nutze die Kenntnisse um dir selbst „ins Gehirn zu flüstern“.

Es liegt in unseren Genen lebenslang lernen zu wollen. Von Natur aus sind wir neugierig und experimentierfreudig und besitzen die Fähigkeit bis ins hohe Alter hinaus noch völlig fremde Sprachen, Musikinstrumente oder einfach das was wir uns wünschen zu lernen. Zu Recht kannst du dir jetzt die Frage stellen: „Wenn das Lernen in unserer Natur liegt, warum muss es dann so mühsam sein?“ Meine kurze Antwort: „Ist es nicht…“

…wenn du aktiv mit deinem Gehirn, mit deinen Emotionen und mit deinem Körper agierst, dann erlebst auch du die neue Leichtigkeit des gehirngerechten Lernens. Ich zeige dir auf wie unser Gehirn lernt, wer entscheidet was abgespeichert wird und wie du schnell, einfach und hocheffizient lernen kannst.

Und ich beantworte unter anderem die Frage: „Funktioniert Lernen im Schlaf?“

Eins schon mal vorweg: „Ja, wenn man es richtig angeht…“

Sichere dir jetzt deinen persönlichen Gratis-Online-Kurs!

Nutze die selben Mentaltechniken, wie es Leistungssportler schon seit vielen Jahren tun!

``Jetzt ist die Zeit gekommen, um das zu tun, was das Beste für Dich ist!“

Meine Mission ist das du erkennst, was alles in dir steckt. Wozu du alles in der Lage bist. Wie mächtig du bist. Wie viele Möglichkeiten du hast und wie du deine Träume leben kannst. Doch oftmals wissen wir gar nicht mehr was einst unsere Träume waren. Wir wissen gar nicht mehr was uns wirklich glücklich macht – doch das kannst du wieder entdecken – deine Träume neu erwecken!
Und egal wo du gerade stehst, als Unternehmer*in, als Führungskraft in einem Unternehmen oder als Führungskraft deines Lebens: Wir alle brauchen an den wichtigen Meilensteinen unseres Lebens einen Sparringspartner der uns unterstützt, mehr Klarheit über unsere Möglichkeiten und unsere wahren Ziele zu finden. Es ist nie zu früh und auch nie zu spät, um ein neues Kapitel in deinem Buch zu beginnen oder ein begonnenes Kapitel zu Ende zu schreiben, um das Leben zu leben, das du dir wirklich wünschst. Gemeinsam machen wir unbewusstes zu bewusstem und finden heraus, was wahre Erfüllung in dein Leben bringt.
Doch dafür ist eins entscheidend: Erfolg beginnt im Kopf – immer. Das kennen wir aus dem Sport. Das Talent eines Sportlers allein reicht in der Regel nicht aus. Eine wichtige Bedeutung besitzt die Führungsqualität des Trainers.
Und da jede Weiterentwicklung auch mit neuen Zielen und einem Weg dorthin verbunden ist, ist es mir wichtig der Persönlichkeitsentwicklung den notwendigen Rahmen zu geben. Es geht in einer Zeit des exponentiellen Wachstums weniger darum, mehr Wissen anzuhäufen. Wissen ist immer und überall abrufbar. Mir ist es vielmehr ein Herzensanliegen, Kompetenzen zu entwickeln, damit du mit deiner Persönlichkeit selbstbestimmt und kompetent handeln kannst und somit deine Ziele auch erreichst.
Mit meinen speziell darauf abgestimmten Kursen erhältst du die Möglichkeit, dich kontinuierlich weiter zu entwickeln und die beste Version deiner selbst zu sein. Leben deine Traum – verliebe dich in dein Leben.

Was Teilnehmer sagen:

„Zum Glück habe ich sie auf der Plattform Instagram entdeckt, denn Ihre Lernmethoden und die allgemeine Erklärung, wie das Gehirn Informationen abspeichert und vieles Mehr, haben mich enorm beeindruckt. Ich habe das Workbook ausgedruckt und habe mir für mich alle wichtigen Notizen aufgeschrieben. Ich bedanke mich bei Ihnen herzlich, dass Sie so etwas erklärt haben, da mir diese Videos sicherlich helfen werden, denn ich werde im nächsten Jahr meinen mittleren Abschluss abschließen und anschließend auf eine weiterführende Schule mein Abitur machen wollen. Zwar bin ich mir nicht zu 100% sicher, ob ich studieren werde, aber Sie haben meine Entscheidung auf jeden Fall bestärkt.“  Luka

„Es hat alles perfekt geklappt!
Ich nehme mir ihre Worte wirklich zu herzen und werde auch sehr vieles Umsetzen.
Ich danke Ihnen, dass sie diesen Kurs machen!“  Joann

„Hat alles super geklappt und der Kurs ist sehr interessant. Nun verstehe ich auch warum ich mir manches nicht merken kann und werde versuchen zukünftig mir wichtige Dinge mit Emotionen zu verbinden.“  Andrea

„Ihre Videos haben mein Wissen über Lerntechniken erweitert und ich hoffe dass sie mir momentan und in der Zukunft helfen werden und dass ich alles auch umsetzen kann. Das Beste fand ich war die Lerntechnik mit dem Raum und dem Körper.“  Sonja

Sichere dir jetzt deinen persönlichen Gratis-Online-Kurs!

Das erwartet dich im Online-Kurs „Prüfungsstress adieu“:

Dieses online Seminar bringt dich in deine mentale Kraft. Du lernst alles darüber, wie du den Stress besiegst, welche Mechanismen in deinem Gehirn und deinem Körper dafür verantwortlich sind und wie du mit den neuesten neurologischen Methoden dein Gehirn umprogrammierst. Du erfährst die Grundlagen über die Funktionene deines Gehirns, der Neuronen und der Neurotransmitter um diese bewusst für ein schnelles Lernen einzusetzen.

Mit dem Online-Kurs erhältst du diese digitalen Inhalte gratis:

Ein Online-Kurs zum Download. Du lernst wann, wo und wie du willst. Das download-Paket enthält 3 Videos und ein Workbook im PDF-Format.

Im Video 1 lernst du:

  • Wie unser Gehirn lernt und wie du dieses Wissen für dich nutzen kannst
  • Warum wir meist zu spät anfangen zu lernen
  • Wie lernen im Schlaf funktionieren kann

Im Video 2 lernst du:

  • Wie du deinen „Ferrari“ richtig nutzen kannst
  • 3 verschiedene hocheffiziente Lerntechniken kennen
  • Meine Lieblingstechnik kennen

Im Video 3 lernst du:

  • Wie ein Blackout zustande kommt
  • Wie du dich in den Tunnel der Gelassenheit begibst
  • Und somit voll und ganz auf dein Wissen in der Prüfung zugreifen kannst.

Alles was du lernst, trägst du in deinem persönlichen Workbook ein und schon nach  40 Minuten bist auch du bereit dein Lernthema mit einem völlig neuen Mindset anzugehen!

Das alles steht für deinen persönlichen Erfolg. Den Erfolg den du dir wünscht!
Dieses mentale Training wird dich bei deiner persönlichen Herausforderung auf dein nächstes Level heben – viel Freude dabei!

Sichere dir jetzt deinen persönlichen Gratis-Online-Kurs!

Über Birgit Fiedler

Schon als Kind erfuhr ich die harte Schule des Unternehmertums im Haushalt eines Handwerksbetriebs. Das Dachdeckerunternehmen meiner Eltern prägte unseren Alltag, oft bis in den späten Abend hinein. Goldenes Handwerk bedeutete damals wie heute harte Arbeit, aber auch Wohlstand – uns ging es gut. Doch ein strategischer Fehler eines Geschäftspartners änderte plötzlich alles: Von einem Tag auf den anderen war die Insolvenz da und die „fetten Jahre“ ein für alle Mal vorbei. Es war eine harte Zeit. Eins wurde mir dort jedoch klar: „Niemals trete ich in die Fußstapfen meiner Eltern.“

Doch wo die Liebe hinfällt: Ich heiratete ausgerechnet den Sohn eines Unternehmers im Maschinenbau. Es dauerte nicht lange und auch dieses Unternehmen rutschte in eine Krise. Das ist ein Naturgesetz: Genauso wie wir Menschen haben auch Organisationen Höhen und Tiefen.

Ich konnte aus der Ferne nicht mehr zusehen. So stieg ich zunächst im Bereich Buchhaltung und Controlling ein. Gemeinsam durchschritten wir die Tiefphase. 2008 fand die Unternehmensentwicklung ihren vorläufigen Höhepunkt. Gleichzeitig war das der Termin für den Ausstieg des Firmengründers und die Übernahme durch meinen Mann und mich. Ein halbes Jahr später knallte es dann richtig – die globale Wirtschaftskrise. Von einem Tag auf den anderen waren alle Aufträge weg. Bei einem Familienunternehmen bedeutet dies immer einen Kampf, bei dem es um alles geht: den eigenen Arbeitsplatz, das Einkommen, das Kapital, das private Vermögen und um das Zuhause der Familie, der Kinder.

Erneut haben mein Mann und ich das Unternehmen komplett umgebaut, neu strukturiert und für die Branche revolutionäre Ansätze etabliert. Mit dem Wachstum des Unternehmens gab ich das Controlling immer mehr ab und legte meinen Fokus auf die Organisations- und Personalentwicklung. Denn eines hatte ich während der Krise erkannt: Wenn ich mich  neben dem Unternehmertum auch persönlich noch verwirklichen möchte, bedarf dies einer Organisation und Mitarbeiter*innen die sich ebenso gerne weiterentwickeln und verwirklichen möchten. Dabei entdeckte ich meine Leidenschaft wieder: Menschen in ihrer persönlichen Weiterentwicklung zu unterstützen.

Warum tun wir nicht die Dinge, die gut für uns sind? Wie finde ich meine Berufung und mein persönliches Glück? Wie finde ich heraus was ich wirklich will und wie bringe ich mein Berufs- und Privatleben dauerhaft in Einklang?

Als Wirtschaftspsychologin (M.A.), Business & Mentalcoach, Trainerin & Dozentin, Ehefrau und Mutter weiß ich, dass auch du deinen ganz eigenen Weg zu mehr Erfolg und Erfüllung entdecken kannst.

Sichere dir jetzt deinen persönlichen Gratis-Online-Kurs!